Neckargemünd goes Mallorca - MAXIMUM SUNSHINE PARTY - Edition 2018, Montag, 05.11.2018 - HAMEL's Festzelt auf dem Bohrermarkt Neckargemünd
HAMEL's Festzelt auf dem Bohrermarkt Neckargemünd
Montag, 05.11.2018


Der Hochsommer kehrt für einen Tag ans Neckarufer zurück! Zum Bohrermarkt holt das HAMEL-ZELT TEAM in Kooperation mit NMC-Booking und der Braumanufaktur Welde zum zweiten Mal in diesem Jahr angesagte Party-Stars von Mallorca zur MAXIMUM SUNSHINE PARTY in die Metropolregion Rhein-Neckar. Wer im Frühjahr bei der Veranstaltung auf dem Schriesheimer Mathaisemarkt nicht dabei sein konnte oder einfach Lust auf mehr hat, bekommt nun eine zweite Chance.

Am Montag, 05. November heißt es in HAMEL's Festzelt "Neckargemünd goes Mallorca". Im Rahmen der 'Edition 2018' der MAXIMUM SUNSHINE PARTY bringen Almklausi, Isi Glück, Willi Herren, Markus Becker und DJ Danny Malle Sommerfeeling und Balearenflair in die herbstliche Region Bergstraße. DJ Danny Malle ist als Zeremonienmeister an diesem Abend der Herrscher über die Plattenteller und Party-Beats sowie auch der Moderator, der die Feiernden durch die Partynacht führt.
Mit der hauseigenen Veranstaltungsreihe, die sich mittlerweile in der Region Rhein-Neckar ebenso wie auch in der Pfalz großer Beliebtheit erfreut, unterstreicht HAMEL's Festzelt - umgangssprachlich einfach nur "das HAMEL-ZELT" genannt - einmal mehr seinen Ruf als Party-Hotspot auf dem Festplatz.


'Party total' ist bei den Auftritten von Almklausi angesagt. Nicht ohne Grund nennt man das schwäbische Energiebündel auch den Prinz vom Megapark (auf Mallorca), wo er regelmäßig dafür sorgt, dass nahezu das Dach wegfliegt. Im Jahr 2014 küsste Almklausi förmlich die "Schwarze Natascha" wach und landete 'den' Top-Après-Ski- und Karnevals-Hit des Jahres. Seither ist er stetig eine feste Hausnummer bei einschlägigen Veranstaltungen im In- und Ausland. Spätestens in diesem Jahr wurde Almklausi mit seinem Hit "Mamma Lauda", der auf keiner Party und in keinem Festzelt fehlen darf, endgültig zum Topstar.

Isi Glück ist 'die' angesagte Newcomerin der Party-Szene des sonnigen Südens ebenso wie hierzulande. Ihr Lied "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" avancierte zur ultimativen Party-Hymne 2017. Die sympathische Hamburgerin hat sich spätestens seit ihren regelmäßigen Auftritten im Discokomplex Megapark auf Mallorca als offizielle Miss Germany 2012 in "ihre" Insel verliebt. Auch bei ihrem späteren Einstieg in die Unterhaltungsbranche sollte die Balearen-Insel dann wieder eine zentrale Rolle spielen: Thematisch absolut passend entwickelte der Hitproduzent Rico Bernasconi im vergangenen Jahr - basierend auf dem Kult-Klassiker "Explode" von Shaun Baker - für sie "Hände hoch Malle" und traf damit voll ins Schwarze.

Das Köner Multitalent Willi Herren (Partyschlagersänger sowie Theater-, Fernseh- und Filmschauspieler) ist von Hause aus eine Rheinische Frohnatur und damit wie geschaffen für die Showbühne. Dass er dabei das darstellende Fach ebenso beherrscht wie die Unterhaltung, beweisen seine beeindruckenden Referenzen in beiden Bereichen: Herren wurde bereits mehrfach als Entertainer ausgezeichnet (u.a. Ballermann-Awards "Bester Live-Act", Bester Party-Song, EMM-Award "Bester Entertainer"), daneben steht eine umfassende TV-Präsenz auf nahezu allen großen deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL, RTL2, PRO7) zu Buche als Schauspieler (Theaterrollen u.a. am Millowitsch Theater und der Comödie Bochum; TV-Rollen u.a. in den Serien "Alarm für Cobra 11", "Ein Fall für zwei", "Tatort", "Die Anrheiner" und 'Olli Klatt' in der "Lindenstraße"; mehrere Rollen in Kinder- und Kinofilmen, u.a. "Der bewegte Mann"), als Moderator, als Sänger oder als Gast in der Sendung. In den letzten zehn Jahren veröffentlichte er über 30 Titel und zählt heute zu den erfolgreichsten Party-Acts der Szene.

Der aus Landau (Pfalz) stammende Markus Becker mit dem roten Cowboyhut als Markenzeichen ist nahezu jedem ein Begriff, seit ganz Deutschland, Österreich und die Partyhochburgen in Europa zu dem Lied "Das rote Pferd" tanzen. Das alte Kinderlied im neuen Gewand war über ein Jahr lang in den deutschen Media-Control-Charts vertreten, davon zahlreiche Wochen Top 10 und Top 20. In den Folgejahren lieferte Markus Becker zahlreiche weitere Partyschlager-Hits, mit denen er nahtlos an den Erfolg seines 'roten Pferds' anknüpfte.

Der aus Funk und Fernsehen bekannte DJ Danny Malle ist u.a. Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca sowie am Goldstrand in Bulgarien. Daneben steht er regelmäßig in den prominenten Skigebieten Österreichs an den Plattentellern und wird auch hierzulande bundesweit für Veranstaltungen, z.B. diverse Radio RPR-Events, Partys etc., gebucht. Hinzu kommen mehrere Single-Veröffentlichungen und eine über die vergangenen Jahre hinweg stetige mediale Präsenz in verschiedenen TV-Formaten unterschiedlicher Sender (u.a. VOX, RTL, Sport1, Pro7, SWR, Schlager TV, Gute-Laune TV).


Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf zum Stückpreis von € 10,00 (zzgl. Systemgebühr beim Online-Ticketing) erhältlich.


Vorverkaufsstellen:

Lokal Bürgerbüro Neckargemünd
Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd, Tel.: 06223-804-0

Öffnungszeiten:
Mo. & Di. 08:00 - 16:00 Uhr
Mi. & Fr. 08:00 - 12:00 Uhr
Do. 08:00 - 18:00 Uhr



Tourist-Information Neckargemünd
Neckarstraße 21, 69151 Neckargemünd, Tel.: 06223-3553

Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do., Fr. 09:00 - 13:00 Uhr & 14:30 - 18:00 Uhr
Mi. + Sa. 09:00 - 13:00 Uhr



Getränke Ziegler, Bammental
Hauptstraße 31, 69245 Bammental, Tel.: 06223 - 484417

Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do., Fr. 08:30 - 13:00 Uhr & 14:30 - 18:00 Uhr
Mi. 08:30 - 13:00 Uhr
Sa. 08:00 - 13:00 Uhr



HAMEL's Festzelt (Büro)
Bohrermarkt Neckargemünd - ab 02. November

Öffnungszeiten:
Während des Festbetriebs durchgängig


Online www.tickets.hamel-zelt.de


VVK-Schluss: Dienstag, 30. Oktober, 12:00 Uhr (online) / Sonntag, 04. November, 12:00 Uhr (lokal).

Ein späterer Ticketerwerb ist nur am Veranstaltungstag ganztägig an der Abendkasse (HAMEL's Festzelt, Büro) zum Stückpreis von € 12,50 möglich.



Hinweis zum Jugendschutz:
Die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes finden konsequent Anwendung.

Zutritt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren generell nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (Erziehungsberechtigter) oder einer erziehungsbeauftragten Person (= jede Person ab 18 Jahren, die mit den Eltern/Erziehungsberechtigten eine Vereinbarung über die Beaufsichtigung ["Wahrnehmung von Erziehungsaufgaben"] in schriftlicher, rechtsverbindlicher Form getroffen hat. Diese Vereinbarung ist beim Einlass im Original vorzulegen [sog. "Partyzettel"/"Muttizettel"]).


Zutritt für Jugendliche ab 16 Jahren alleine und uneingeschränkt bis zum Ende der Veranstaltung (24:00 Uhr).


Beim Einlass erfolgt ggfs. eine Altersüberprüfung anhand eines aktuellen Lichtbildausweises (Kinderausweis, Personalausweis). Begleitende Erziehungsberechtigte sowie Erziehungsbevollmächtigte müssen sich ebenfalls anhand eines gültigen Lichtbildausweises (Personalausweis/Reisepass) ausweisen können.






 



© 2018 Gastronomie HAMEL-ZELT